Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bei Absage

Ich habe mein Kind bei der Fußballschule Rhein-Erft  angemeldet und die Teilnahmegebühr bezahlt. Was passiert, wenn mein Kind wegen Krankheit oder Verletzung nicht teilnehmen kann? Bei Rücktritt vor Kursbeginn „siehe allgemeine Geschäftsbedingungen“. Falls Ihr Kind während eines Kurses krank wird ist leider keine Rückerstattung möglich.

Die Ausrüstung und der Ball  werden natürlich an den Teilnehmer ausgehändigt.

Anmeldung Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung sollte schriftlich oder online erfolgen. über das Anmeldeformular in unserem Flyer. Das Formular bitte an Fußballschule Rhein-Erft , c/o SOL Office Event , Im Broich 34, 50129 Bergheim schicken oder ganz einfach über unsere Homepage www.fussballschule-rheinerft,de  über den Bereich ANMELDUNG.

Möglich ist auch die Anmeldung per E-Mail an: info@fussballschule-rheinerft.de

Was passiert nachdem ich die Anmeldung abgeschickt habe?

Nach Eingang der Anmeldung wird sofort eine Anmeldebestätigung per Post oder E-Mail versendet. Die Anmeldebestätigung ist gleichzeitig die Rechnung und enthält alle wichtigen Informationen.

 

Wie erfolgt die Bezahlung ? 

Ich habe mein Kind für ein Camp angemeldet und möchte nun den Teilnehmerbetrag überweisen, kann aber leider keine Kontodaten finden. Kontodaten folgen in der Anmeldebestätigung der Betrag ist dann innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Anmeldebestätigung auf das angegebene Konto zu entrichten oder nach Absprache. Bitte berücksichtigen Sie die AGB´s der Fußballschule die auf der Homepage einsehbar sind. Kotaktaufnahme ist über das Kontaktformular oder telefonisch möglich (siehe unter Kontakte auf d. Homepage)

 

Wie ist der Ablauf?

Die Fußballschulwoche dauert in der Regel von Montag – Freitag. Die Registrierung findet am Montag zwischen 08:30 und 09.30 Uhr statt. Die Abholung der Kinder an jedem Tag sollte zwischen 16.00 und 16.30 Uhr erfolgen.

Am Freitag gibt es ab 15:00 Uhr ein kleines Abschlussfest unter dem Motto „Die Champions-League „, zu dem selbstverständlich alle Eltern, Freunde und Verwandte eingeladen sind um zu sehen, was die kommenden Stars in der vergangenen Woche gelernt haben. Die Kinder werden während der Woche von den Trainern und Betreuern der Fußballschule des Veranstalters betreut und beaufsichtigt..

Das erste Training findet immer Montag  10.00 Uhr statt. Die restlichen  Trainingseinheiten finden jeweils von 09:30 Uhr (Aufwärmen) und 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr – 16:30 Uhr statt. Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Mit sportlichen Grüßen

Ihre Fußballschule Rhein-Erft